Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Medien

Arnsberg

interprint.com/

Personalreferent (m/w) INTERPRINT GmbH Arnsberg Eigenverantwortliche Betreuung der Zeitwirtschaft und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung; Eigenständige Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge (z. B. Erfassung, Pflege und Prüfung von Stamm- und Bewegungsdaten, Bescheinigungs.

Personalreferent (m/w) Einstieg Professional Standort Arnsberg Tätigkeit Personalreferent (m/w) Berufsfeld Verwaltung Wir Sind Eine Der Inter­national Führenden Dekor­druckereien Mit Welt­weit über 1000 Mit­arbeitern Und Mit­arbeiterinnen Für Unsere Kunden Aus Der Möbel- Und Laminat­fuß­boden-industrie Sowie Dem Innen­aus­bau Be­drucken Wir Dekor­papier Mit Holz Stein- Und Kreativ­dekoren Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Im Personalwesen Eines Mittelständischen Industrieunternehmens Ihre Kunden - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter - Verlieren Sie Nie Aus Den Augen Ihr Denken Und Handeln Ist Serviceorientiert Und Sie Können Sich Vorstellen In Einem Kleinen Team Verschiedene Unterschiedliche Interessante Aufgaben Zu übernehmen Wenn Ja Dann Könnte Diese Stelle Genau Die Richtige Für Sie Sein Ihr Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Betreuung Der Zeitwirtschaft Und Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Eigenständige Abwicklung Sämtlicher Administrativer Vorgänge (z B Erfassung Pflege Und Prüfung Von Stamm- Und Bewegungsdaten Bescheinigungswesen Bearbeiten Von Anträgen Etc) Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter Sowie Der Fach- Und Führungskräfte Erstellung Von Arbeitsverträgen Bescheinigungen Statistiken Etc Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Mitarbeit In Verschiedenen Hr-projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium Bzw Ein Vergleichbarer Abschluss Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Der Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Eines Mittelständischen Industrieunternehmens Gute Kenntnisse Im Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Eigenverantwortliche Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Kontakt- Und Konfliktfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Dem Zeitmanagementsystem Atoss Und Dem Personalabrechnungssystem Varial World Edition Sowie Kenntnisse Im Tarifvertrag Der Papier Pappe Und Kunststoff Verarbeitenden Industrie Sind Von Vorteil Wir Bieten Ein Interessantes Und Aus­bau­fähiges Arbeits­gebiet In Einem International Tätigen Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Intensive Ein­arbeitung Ist Für Uns Selbst­verständlich Flexible Arbeits­zeiten Und Die Möglich­keit Zur Weiter­ent­wicklung Gehören Für Uns Zu Einem Guten Arbeits­alltag Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Herrn Schönne Unter Der Telefonnummer 02932/950-190 An Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Online-bewerbung Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Frau Andrea Pusch Telefon: +49 (0) 29 32 / 9 50-191 E-mail: Andreapusch@de Wwwde Jetzt Bewerben Weiterempfehlen: Kauffrau Kaufmann Kaufleute Industriekauffrau Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaftler Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Arnsberg Vollzeit Personalreferent (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Der Zeitwirtschaft Und Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Eigenständige Abwicklung Sämtlicher Administrativer Vorgänge (z B Erfassung Pflege Und Prüfung Von Stamm- Und Bewegungsdaten Bescheinigungs Arnsberg

Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)
   INTERPRINT GmbH (Bruchhausen)

Personalreferent (m/w)
   INTERPRINT GmbH (Arnsberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   INTERPRINT GmbH (Arnsberg)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Versorgung, Fachbereich Strategischer Einkauf
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachric
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hanau)